Alle Artikel von Volker

Es sind noch Kooperationszuschüsse zu vergeben!

Im Rahmen unseres Projektes Augen auf! sind noch Kooperationszuschüsse zu vergeben!

Jede interessierte Pädagogin oder jeder Pädagoge kann bei uns um einen Zuschuss zu seinem Projekt in der Höhe von € 1.000,- ansuchen.

Voraussetzung ist, dass die Thematik des Projektes, welches an einer Schule durchgeführt werden soll, zu den Inhalten von Augen auf! passt.

Grundsätzlich kommen also Projekte zu den Themen Sehen und Verkehrssicherheit in Frage, welche einen Kooperationszuschuss erhalten können.

Also… nichts wie ran: Hier informieren und Antrag stellen.

Augen auf! in voller Aktion…

An allen Schulen und in allen Teams wurden bereits viele Aktionen, angefangen vom Fußgängerinnen-Check, über das Eye-Tracking bis hin zu ersten Aktivitäten, welche auch Autofahrer auf Kinder im Straßenverkehr aufmerksam machen sollen.

In den Rubriken News und bei den Fotogalerien gibt es schon interessante Beiträge.

Auch in den Medien sorgen die SchülerInnen aller Teams für Aufsehen! Hier gibt’s jetzt einen eigene Seite, in der ihr euch die Artikel ansehen könnt!